Mitgliedschaften

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Kommen Sie zu uns als Gastspieler zusammen mit einem Mitglied des Tennisvereins oder werden Sie selbst Mitglied. Wir freuen uns auf Sie!

Betrittserklärung

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an den

TSV Indersdorf 1907 e. V.

Sportplatzweg 39

85229 Markt Indersdorf

oder per Mail an

info@tsv-indersdorf.de senden

Gebühren Hauptverein :

• Einzelmitglied                           €95
  • Ehegatte                                      €80
  • Jugendliche (14-18 Jahre)        €70
  • Kinder (bis 13 Jahre)                 €60
  • Rentner (ab 65. Lebensjahr

oder auf Antrag)      €60

•   Jedes 3. und weitere Kind kann auf schriftlichen Antrag bis zur Erreichung der Volljährigkeit beitragsfrei gestellt werden, wenn mindestens ein Erziehungsberechtigter Mitglied des TSV Indersdorf 1907 e.V. ist. Bei Eintritt nach dem 01.07. wird nur der halbe Jahresbeitrag berechnet. Aufnahmegebühr €15

Gebühren Tennis (zusätzlich)

• Spielgebühr Erstmitglied       €50
  • Spielgebühr Ehegatte              €45
  • Spielgebühr Jugendliche        €25
  • Spielgebühr Kinder                 €12
  • Passive Mitglieder                   €12

Arbeitsdienst:

Aktive Mitglieder über 18 Jahre können jährlich 6 Std. Arbeitsdienst leisten. Eine Stunde wird mit 10 € verrechnet. Wird der Arbeitsdienst nicht -oder nur teilweise erbracht, werden die nicht erbrachten Stunden jeweils Anfang Dezember eines Jahres abgebucht.

Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass jedem Mitglied ein Platzschlüssel zusteht.

Die Kaution beträgt 40€. Die Schlüssel können bei Susi Seemüller abgeholt werden, Tel. 08136-92717.

Der Aufruf gilt insbesondere unseren Jugendlichen. Besorgt euch (soweit noch nicht geschehen) einen Platzschlüssel und verabredet euch auch außerhalb des Trainings zum freien Spiel!

Kündigungen werden zum 15. Dezember jeden Jahres berücksichtigt und sind in schriftlicher Form an den Hauptverein zu richten. Bezahlte Vereinsbeiträge werden nicht zurückerstattet.